Mut zum Risiko

Es gibt viele Risiken auf den Auftragnehmer für den Mitarbeiter. Wenn ein Arbeitnehmer, Sie zu vielen Risiken ausgesetzt sind: die Gesellschaft kann schließen, neu zu organisieren, stellen einen Sozialplan, nehmen Sie eine Richtung, die nicht mit den Zielen der einzelnen Mitarbeiter .. Aber .. wenn Sie Unternehmer sind, ist das Risiko anders ....

... Nicht nur, weil es mehr Entscheidungen "ohne Netz" und so viel Fehlerrisiko nehmen zu begehen, manchmal schwerwiegende Folgen, sondern auch, weil das Schutznetz um den Unternehmer ist Ordnung. Für die Finanzierung muss der Auftragnehmer oft eine persönliche Sicherheiten, nimmt er das Risiko der Rekrutierung von Personal, nie eine Garantie, dass das Unternehmen genug Geld, um sie zu bezahlen oder die Mitarbeiter haben, werden rekrutiert gut ... und das sind nur einige der Risiken, die der Auftragnehmer nimmt.
Hassan Hashem , in Senegal geboren , gibt uns Serienunternehmer französisch- libanesische seiner Analyse des Problems.
"Das Risiko ist einfach, es ist die tägliche Auftragnehmer aus einem Grund : Er muss ständig Entscheidungen treffen. Da gibt es kein Handbuch der Auftragnehmer sind die Entscheidungen und Fehler zu vermeiden , muss der Auftragnehmer die richtigen Antworten vorstellen, und drücken Sie die Daumen für die Wahl der richtigen Entscheidungen. Es wiegt so viel, dass viele Menschen fallen Unternehmertum nach ein paar Jahren oder noch in einem sehr schlechten Notwendigkeit leben , Entscheidungen zu treffen und damit dauerhaft zu riskieren.
Das ist paradox , da viele Mitarbeiter träumen von genau Unternehmer zu werden , weil sie bessere Entscheidungen treffen möchten.
Es gibt nicht weniger als die Prämie , die wir fragen, ein Unternehmer, ist der Mut, Entscheidungen zu treffen und damit dauerhaft zu riskieren. Die Entscheidungen , die ohne Sicherheit gemacht werden , die oft zu Kritik und das kann manchmal nicht gut sein.
Normalerweise , im Laufe der Jahre nimmt der Auftragnehmer Erfahrung und ist Visionär : bestimmte Entscheidungen , entsprechend Fall von Selbst. Das Gewicht der bestimmte Entscheidungen wird weniger schwer zu tragen .
Wie auch immer, der Auftragnehmer, der in einem sich ständig verändernden Umfeld, in dem , was gestern wahr war tätig ist, nicht unbedingt heute . So , dass die Fähigkeiten des Unternehmers ist das erste Risikoanalyse . Dies ist auch , zum Teil, welche Belohnung manchmal gewinnt den Auftragnehmer . Entrepreneurship ist kein Jackpot , habe ich nie nehmen unnötige Risiken , habe ich immer die Zeit nehmen , um im Detail zu analysieren , die Risiken und ich unnötige Risiken nie . Manchmal verzögert sie das Projekt deutlich , aber es ermöglicht , die Zahl der Ausfälle drastisch zu reduzieren und die Anzahl der Ausfälle ab, wir haben Vertrauen , desto leichter ist es, neue Risiken einzugehen ...!