Finden Sie einen Job cuisiniste

Die Aufgabe des cuisiniste ist neu auf dem Gebiet der Handwerker, wurde der Begriff "Küchenplaner" im Jahr 1977 in der Zeitschrift der Küche Designer geboren, so ist es noch unbekannt für die breite Öffentlichkeit, als er bietet interessante Perspektiven.

Präsentation des Geschäfts
Die Definition erfolgt nach Küche Designer-Visitenkarte Pole Emploi ein Handwerker, kundenspezifische Installationen von Küchen macht folgende standardisiert nach den Anfragen der Kunden-Standards
Die Arbeit erfordert Fähigkeiten als Meister und als Verkaufsleiter.

Ist der Antragsteller in einer Küche Designer als Oskab oder Aviva Anwendung, muss es in der Lage, einen Schrank Management mit Küchenschrank billig gewährt vorstellen und besser mit dem Kunden zu verhandeln, um einen passenden Einbauküche und Geschmack verkaufen Budgets.
Das Gleiche gilt für Ikea, Lapeyre, Cuisinella und allen wichtigen Akteuren.
Fähigkeiten
Kernkompetenzen, die die Kandidaten für cuisiniste haben müssen, sind Genauigkeit, Kreativität, Geschmack, Design, Beobachtung, Kommunikation, Vertrieb, CRM und Widerstandsfähigkeit gegen Stress während der Installation.
Ausbildung
Es gibt keine Lehrküche Streng genommen, aber wirksam in diesem Geschäft sein müssen Fähigkeiten im Aufbau und Verkauf zu verbinden.

Hier eine angemessene Ausbildung , die durch eine kaufmännische Ausbildung absolviert werden kann :
- CAP Hersteller tischler -und Geschäftsausstattung
- CAP Zimmermann Installateur
- CAP Tischler ,
- BT Anordnung
- Bac Pro- Techniker Herstellung von Holz-und verwandten Materialien ; Kunsthandwerk und Kunsthandwerk; Techniker Schreiner - Monteur ,
- Bac STI2D Architektur und Bauwesen,
- BTS Anordnung der architektonischen Umgebung
- BTS Gebäudesysteme , Holz-und Lebensraum ,
- BTS Entwicklung und Bau-Holz

SNEC bietet Schulungen hersteller Arrangeur Küchen und Bäder zugänglich für die Abitur- Niveau.
Wir dürfen nicht übersehen, die Küche Designer- Software-Tool, mit wird vor allem für 3D-Simulationen .
Evolutions
Die Küche Designer ist berechtigt, die Position des Küchenmonteurund Bad Installateur oder Tischler ändern. Es kann auch aus der Arbeit für sich selbst als Handwerker führen, wenn er in der Lage , sein Geschäft zu verwalten ist .
Im Zeichen der Verteilung kann es als Abteilungsleiter nach ein paar Jahren Erfahrung entwickeln.