Elemente, die ein Personalvermittler gibt Bedeutung

Um Möglichkeiten, um die ideale Profil identifizieren zu gewährleisten, muss der Werber verschiedene Faktoren berücksichtigen. Es wird besonderes Augenmerk auf die Berufserfahrung, Qualifikation und Ausbildung des Kandidaten unternommen zu zahlen, ohne seine Beweggründe zu vergessen, und seine technischen und zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Ausbildung Kandidat
Die Ausbildung und Qualifikation sind die Grundlage für die Einstellung. Der Interviewer will wissen, ob der Kandidat hat einen Hintergrund, der ihn um die Position, für die er angewandt besetzen können. Diese Vorsichtsmaßnahme minimiert die Fehlergrenzen für die Rekrutierungskampagne mobilisiert erhebliche finanzielle Ressourcen (Mensch, Material und Zeit müssen profitabel gemacht werden.
Dabei berücksichtigen wir alle die Ausbildung der Bewerber (Studiengang, der Qualifikation geht weiter, und.)
Seine beruflichen Erfahrungen
Die Ausbildung und Qualifikation sind nicht genug, um einen Kandidaten zu wählen. Es sei auch zu berücksichtigen, Berufserfahrung. Hat er bereits in der gleichen Branche gearbeitet? Hat er jemals eine ähnliche Position gehalten? Wie viele Jahre Berufserfahrung beträgt auf? So viele Fragen, deren Antworten Profil des Kandidaten ein wenig besser zu identifizieren.
Nächster Schritt: die Motivation des Bewerbers zu beurteilen.
Seine Motive
Hier wird der Personalvermittler, die Gründe, warum der Kandidat interessiert sich für das Unternehmen, und besonders begehrte Position zu prüfen. Hat sich aus Überzeugung gekommen? Ist es ein Hobby? Was genau sucht er? Denken Sie, was Mehrwert bringt es?
Dieser Schritt wird geprüft, ob der Kandidat ehrgeizig, oder wenn er es vorzieht, für das, was er ist oder was er hat, zu begleichen. Diese Fragen helfen, seine Persönlichkeit zu identifizieren.
Seine technischen Qualitäten
Der Bewerber kann geeignete Qualifikationen für den Posten zu haben. Allerdings müssen sie dafür sorgen , dass es tatsächlich in der Lage, die Position zu halten , zum Beispiel , indem sie ihn Tests bestehen unter der Aufsicht seines künftigen Chef. Dies wird als Situations . Hier messen wir die Fähigkeit der Bewerber , sich anzupassen, zu überwinden Schwierigkeiten und mit den richtigen Werkzeugen .
Es ist ein entscheidender Faktor bei der Rekrutierung Prozessschritt , da es erlaubt, die Kandidaten sofort einsatzbereit zu sein, zu erkennen. Wer es schafft diesen Schritt werden die Kosten der Business-Training oder ein Upgrade zu minimieren.
Seine soziale Kompetenz
Es wird auch auf die zwischenmenschlichen Fähigkeiten des Bewerbers und seine Fähigkeit , mit anderen zu interagieren, zu konzentrieren, weil die Arbeit in einem Unternehmen , vor allem die der Tastsinn ist es . Der Kandidat kann es in einem Team zu arbeiten ? Hat er Sinn und Sorge für die gegenseitige Profi? Ist es geöffnet? Ist es freundlich ? Kann verkörpern oder zu verkaufen, das Bild des Unternehmens?


Aussehen
Der erste Eindruck der Werber wird wichtig sein. Sie müssen also angemessene Kleidung während des Interviews zu haben. Sie können in Atlas for Men, Marken-Kleidungsstück ein Mann, ein Hemd und eine stilvollen Mann Jacke für Männer-und Arbeitsschuhen zu entscheiden. Jules Marken Zara, Celio bieten auch elegante Grundlagen zu erschwinglichen Preisen.
Es ist die Summe all dieser Kriterien, die das Profil, das am besten den Posten bestimmen werden. Entsprechend den Anforderungen der Arbeit, sind einige Kriterien wichtiger als andere im Rekrutierungsprozess.